Header010203
HomeProgrammTrainerRäumlichkeitenVerpflegungPartyTicketsHotelAnmeldungPartnerGallerieImpressum

Anmeldung

Hinweise für die Anmeldung

Vor der Anmeldung noch ein paar wichtige Hinweise. Da sind zum Beispiel die Teilnahmebedingungen, die unbedingt vorher gelesen werden sollten, als auch die Tipps, wie man sich das richtige “Level” der Workshops (Intermediate oder Advanced) aussucht:

Es halten sich Gerüchte, dass man mindestens zwei Jahre tanzen muss, um einen
“Intermediate”-Workshop zu besuchen oder mindestens einen Dreifach-Spin beherrscht,  bevor man sich zu einem “Advanced”-Workshop trauen sollte. Na ja, Ansichtssache. Aus einem Dreifach-Spin kann man auch ganz locker eine einfache Drehung machen. Daher hier die ultimativen (aber nicht ganz ernst gemeinten) Tipps für die Level-Auswahl:

Level-Entscheidungs-Hilfe für Männer

Level-Entscheidungs-Hilfe für Frauen

Was wirklich für eine gute Entscheidung wichtig ist, steht im Abschnitt “Tickets”

Tanzpartner gesucht?

Mit Sicherheit ist es immer besser, sich mit Tanzpartner oder -partnerin anzumelden. Da weiß man wenigstens, welche Figuren auf dem Kongress so richtig Spass machen können oder zu einer echten Herausforderung werden ... ;-))

Dennoch, kein Tanzpartner, und trotzdem der Wunsch, an diesem Ereignis teilzunehmen? Wir haben ein Forum für die Suche nach einem Tanzpartner eingerichtet:

Das 2. Frankfurter Salsa-Mini-Kongress-Tanzpartner-Such-und-Finde-Forum

ACHTUNG: Die Workshops 51 und 52 sind ausgebucht!

Für die anderen Workshops sind noch Tickets an der Tageskasse erhältlich.

(c) 2005 Salsa Illusion und Lis Moufang